Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Leipzig (Hauptforum) / Re: S-Bahn Mitteldeutschland
« Letzter Beitrag von Fabi am 04.07.2019, 16:27:11 »
Kommen denn in den Rottürern inzwischen auch die richtigen Ansagen? Das war ja bislang auf Grüntürstrecken das Problem ... Sonst sind eigentlich die Rottürer leicht komfortabler.

Ja, ich bin letzte Woche auch auf der S3 mit einem "Rottürer" gefahren und habe keine Auffälligkeiten bei den Ansagen festgestellt.
92
Leipzig (Hauptforum) / Re: S-Bahn Mitteldeutschland
« Letzter Beitrag von AntenneKL am 04.07.2019, 13:04:12 »
Kommen denn in den Rottürern inzwischen auch die richtigen Ansagen? Das war ja bislang auf Grüntürstrecken das Problem ... Sonst sind eigentlich die Rottürer leicht komfortabler.
93
Leipzig (Hauptforum) / Re: Tagesschau im Nahverkehr
« Letzter Beitrag von Lößniger am 04.07.2019, 12:16:34 »
Es sind zwar noch 11 Monate, aber nächstes Jahr Pfingsten gibt es 2 Großereignisse in der Stadt.
Neben dem WGT spielen am 29. und 30.5. Rammstein in der Red Bull Arena.
Kann man nur hoffen das sich bis dahin die Personalsituation bei den Lvb entspannt...
94
Leipzig (Hauptforum) / Re: Leipziger ÖPNV - Rekorde und Statistiken
« Letzter Beitrag von Minol-Pirol am 04.07.2019, 11:12:37 »
Vielleicht können wir ja "die längsten Ferien der Welt" als Positivum nennen.  ;D
95
Leipzig (Hauptforum) / Re: Leipziger ÖPNV - Rekorde und Statistiken
« Letzter Beitrag von Radler am 03.07.2019, 23:40:05 »
Halbierte Linien 2, 8 und 10 kosten halt doch am Ende Fahrgäste.

schade drum.

Gruß
der Radler
96
Leipzig (Hauptforum) / Re: S-Bahn Mitteldeutschland
« Letzter Beitrag von Lonestarr am 03.07.2019, 22:33:12 »
Das sind aber beides Grüntürerstrecken. Erklärt also für mich nicht den Rottürer. Wobei mir persönlich die Türenfarbe sowas von egal ist ...
97
Leipzig (Hauptforum) / Re: Leipziger ÖPNV - Rekorde und Statistiken
« Letzter Beitrag von xXx am 03.07.2019, 22:19:15 »
Der neuste städtische Quartalsbericht unterstreicht mal wieder die Bemühungen der LVB die Verkehrswende zu forcieren sabotieren. Der Rückgang im 1. Quartal 2019 betrug stolze 3,4 % und reiht sich damit nahtlos in den Trend des zweiten Halbjahres 2018 ein.
98
Leipzig (Hauptforum) / Re: S-Bahn Mitteldeutschland
« Letzter Beitrag von Tilman am 03.07.2019, 16:15:40 »
Folge der Verknüpfung von S1 und S6.
99
Leipzig (Hauptforum) / Re: S-Bahn Mitteldeutschland
« Letzter Beitrag von Lonestarr am 03.07.2019, 12:25:42 »
In letzter Zeit schlägt öfter mal ein dreiteiliger Rottürer in Geithain auf.
100
Leipzig (Hauptforum) / Re: S-Bahn Mitteldeutschland
« Letzter Beitrag von Benedikt am 03.07.2019, 11:09:35 »
Heute war mal ein Rottürer auf der  /S3 , (Halle Hbf ab 8:21). Hatte ich bisher noch nicht. Die Sitze sind für große Menschen wirklich unbequem.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]