Autor Thema: Schneefall in Leipzig  (Gelesen 5890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sven

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1910
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schneefall in Leipzig
« Antwort #105 am: 16.02.2021, 19:15:49 »
Wie kommen die verdächtigen Linien Ri. Jahnallee weiter? Umleitung über  /HS Westplatz? (Ich denke mal, von Steig B wird es keine Verbindung in den Ranstädter Steinweg geben?!)

 /SL.003 /SL.004 /SL.007 /SL.015 fuhren über Westplatz mit entsprechender Verspätung.

Was mir aber am Waldplatz aufgefallen ist, die Zusatzphase Richtung Innenstadt war aktiv. Bisher kenne ich diese nur zu Spieltagen in der RB-Arena. Hat die Stadt gepennt? Seit wann kommt hier der ÖPNV mal besser voran als die Autos.

Offline Wiener

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 11
Re: Schneefall in Leipzig
« Antwort #106 am: 17.02.2021, 08:10:42 »
Ab morgen fährt endlich wieder die  /SL.002 und  /SL.010

Offline sfn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1390
Re: Schneefall in Leipzig
« Antwort #107 am: 17.02.2021, 10:50:25 »
Was mir aber am Waldplatz aufgefallen ist, die Zusatzphase Richtung Innenstadt war aktiv. Bisher kenne ich diese nur zu Spieltagen in der RB-Arena. Hat die Stadt gepennt? Seit wann kommt hier der ÖPNV mal besser voran als die Autos.
Psst, bloß keine schlafenden Schnecken wecken.  ;D
Im LVB-Netz gibt es nur Große oder keine Anschlüsse.

Sinnvollaktion: Bestellung E-Busse
Sinnlosaktionen: Betriebsausfall 2h lang und tote FKA zur Jahreswende, Hst.-Umbenennungen in plumpe Namen, Werbeansagen, gekaufte Hst.-Namen, Vorneinstieg (gelbe Flecken schon weg), Sitztest (mit vorgeplantem "Ergebnis"),...
Sinnlosmarketing: Fahrzeugtaufen
Dümmliches aus Antwortmails: DFI+IBIS können um Minuten voneinander abweichen; Lösen von mehr als 3 Zonen an den mobilen FKA softwareseitig nicht möglich,...

28. Oktober 2009: Schwarzer Tag für den öffentlichen Stadtverkehr in Leipzig