Autor Thema: Störung Riebeckstraße  (Gelesen 2030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1001

  • Gast
Störung Riebeckstraße
« am: 09.05.2009, 20:57:52 »
Ich war heute mal durch Zufall auf dem Wochenmarkt und wollte eigentlich mit der 4 nach Stötteritz heimfahren beim vorlaufen zur Haltestelle der Linie 4 sah ich diese bereits abbiegen in Richtung HBF. also ging ich zur Linie 8 welche ja Umleitungsbedingt über die Riebeckstr. verkehrt.
Da eingestiegen fuhr der NGT 8 bis zum Westplatz und mußte Betriebsbedingt stehen bleiben wegen einer Tausch 2, hier infomierte der Fahrer darüber das er Umleitung fährt nur mit geänderter Linienführung wegen einer Stromstörung oder Fahrleitungstörung.
Umleitung ab Prager/Riebeckstr. im Zuge der Linie 15 bis zum Augustusplatz und weiter wie Linie 8 bis und ab Paundsorf Nord.
Wohin wurde die Linie 4 Umgeleitet bis wohin fuhr die Linie 12?
Was war der genaue Grund der Störung?