Autor Thema: Hoppla, hast du dich Verirrt? (m2B)  (Gelesen 3452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IM-Tatra

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Geschlecht: Männlich
Hoppla, hast du dich Verirrt? (m2B)
« am: 20.09.2008, 19:24:03 »
Hallo erst mal!

Wir Staunden heute Mittag, nicht schlecht. Als in Großzschocher Hoher Besuch kam. Der Lowa Tw 1601, hatte Großzschocher seine Aufwartung gemacht.

Und da wir rein Zufällig die Kameras dabei hatten ;), hier mal zwei Bilder.



Ich hoffe die Bilder gefallen.

Tschüss
Der Heiko :)
wenn die arbeit reichen soll, mach die schippe halb so voll!

coppy

  • Gast
Schöne Bilder, aber!
« Antwort #1 am: 20.09.2008, 21:04:35 »
bis auf diese komischen schwarzen Flecke. Ich persönlich bin der Meinung, dass sich die Leute, die mit der Historie unterwegs sind, sich auch gern ablichten lassen und somit hier auch veröffentlicht werden können. Diese Meinung vertrete ich ggf. auch streitig gegenüber meinem Verein. Jeder Fotograf, darf sich also auch auf mich berufen.
Ich selber bin heute auch unterwegs gewesen - viele haben fotografiert - keiner von hier?

Offline IM-Tatra

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hoppla, hast du dich Verirrt? (m2B)
« Antwort #2 am: 20.09.2008, 21:35:10 »
Hallo erst mal!

Hallo Coppy,

die Gesichter des Fahrpersonal´s, werden bei mir seit dem Jahr 2008 Unkenntlich gemacht (für einen Beitrag im Forum). Da ich seit dem Jahr 2008 auch schon schlechte Erfahrung machen musste. Wo es nicht gern gesehen wird, wenn man eine Straßenbahn mit Fahrpersonal bei Fahrt Fotografiert. Am schliemmsten ist Erfurt, da bekommt man gleich Prügel angeboten :'(, bloß weil man dies als Hobby hat.

Ich habe heute den Htw 20 und den Lowa Tw 1601 erlegt. Sollten Sie zum Fahrpersonal einer der beiden Htw´s gehören, können Sie auch ein Bild ohne Schwarzen Punkt bekommen. Meine E-Mailadresse ist Hinterlegt!

Tschüss
Der Heiko :)
wenn die arbeit reichen soll, mach die schippe halb so voll!

Sebastian Naumann

  • Gast
Re: Hoppla, hast du dich Verirrt? (m2B)
« Antwort #3 am: 21.09.2008, 15:01:36 »
Hallo Heiko,

Zitat
die Gesichter des Fahrpersonal´s, werden bei mir seit dem Jahr 2008 Unkenntlich gemacht (für einen Beitrag im Forum).


Trotzdem haben wir doch vor über eineinhalb Jahren im Vorgängerforum die reelle Gesetzeslage angeführt, dass Fahrer Beiwerk sind und deren Gesichter nicht unkenntlich gemacht werden müssen. Der Fahrer hätte nur Erfolg bei einer Klage, wenn er direkt gezeigt und über ihn geschrieben wird - also das, was einige vor kurzem mit Lutz gemacht haben. ;)

MfG Sebastian