entweder zu warm oder zu kalt ändern können wir als Fahrer daran eh nichts weil die Thermostaten fest eingestellt sind
Wie kommst Du darauf, dass ich die Fahrer dafür verantwortlich mache?

Die Monitore mit Werbung und Haltestellen anzeigen können von uns nicht ausgeschaltet werden
Ich fand es auch nur bemerkenswert, dass der Haltestellen-Monitor funktioniert hat während der Werbebildschirm ausgeschaltet war. Da ich auf nervige Werbung grundsätzlich sehr gern verzichte, habe ich diesen Zustand als angenehmen Service empfunden.

Noch was auszusetzen oder wars das?
Eigentlich wollte ich darauf nicht weiter eingehen, aber weil sich dann noch einige dafür bedankt haben, möchte ich doch mal nachfragen, was Eurer Meinung nach so unverschämt daran ist, wenn ich weder schwitzend noch frierend in der Bahn sitzen will? Und dass die Haltestellen-Anzeigen funktionieren sollten, dürfte selbstverständlich sein.
Ich bin auch nicht besonders wärme- oder kälteempfindlich, im hinteren Wagenbereich wurden bspw. die Fenster aufgerissen, was dann allerdings wiederum andere Fahrgäste störte, und in der anderen Bahn waren die selbst die Sitze unangenehm kalt.
Außerdem beobachte ich zunehmend solche Störungen, so dass man den Eindruck bekommt, die LVB sind der Meinung, dass es sich ohnehin nicht mehr lohnt, die alten Wagen zu warten und zu pflegen.
Als regelmäßiger Nutzer der

und

bezahle ich aber genausoviel wie zum Beispiel die mit moderner Technik verwöhnten Lößniger...