Autor Thema: S-Bahn Fahrgastzahlen-Thread, Warm-up-Diskussion  (Gelesen 338955 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jo Hey

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: S-Bahn Fahrgastzahlen-Thread, Warm-up-Diskussion
« Antwort #1275 am: 30.11.2018, 19:52:39 »
Heute Abend

 /S4 ab Eilenburg / Wurzen / 18:05 /   / 49 / 4er

Es ist Weihnachtsmarkt. Üblich sind für diese Fahrt sonst 15-20 Zusteiger in Eilenburg. Der Talent kam schon gut sitzplatzgefüllt aus Torgau.

Gruß Jo Hey

Offline Halleipzig

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 327
Re: S-Bahn Fahrgastzahlen-Thread, Warm-up-Diskussion
« Antwort #1276 am: 01.12.2018, 09:54:54 »
 /S5 gestern 17.49Uhr am WLP gen Halle kam mit +15min an und als solo3. Da die  /S3 nicht fuhr, war dieser schon sehr gut gefüllt. Am HBF war der Talent voll bis unters Dach. Wenn ich das richtig sah, kamen am HBF nicht alle mit. Gleiches Problem dann nochmal am Flughafen! In Halle kam man dann mit +25min an und ca 250 oder 300 Leute quälten sich aus dem Wagen. Etwa 150 standen bereits am Bahnsteig und wollten einsteigen.

Offline Radler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3836
Re: S-Bahn Fahrgastzahlen-Thread, Warm-up-Diskussion
« Antwort #1277 am: 07.12.2018, 09:53:36 »
Liebe Communtiy,

am Sonntag geht der S-Bf. Essener Straße in Betrieb.   Gern werden beobachtete Aus-/Einsteigerwerte gelesen, so helft bitte mit. Ebenso interessant wird das ggf auch sichtbare Verhalten der Fahrgäste sein: Gehen diese gen Mockau West oder Eutritzsch? Kommen/gehen welche zu den Busstationen?

Wer also mal die 80, 85, S2 oder S6 nutzt, gar Bus 70 in mäßiger Entfernung, möge bitte berichten.

natürlich auch von allen anderen gesehenen Stationen im Netz! 

danke sehr
der Radler

Offline T4D-Fan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1136
Re: S-Bahn Fahrgastzahlen-Thread, Warm-up-Diskussion
« Antwort #1278 am: Gestern um 06:29:52 »
 /S2 / Stötteritz / Essener Straße / 6:10 (+3) / 0 / 0 / 3+3

Bahnsteig war außerdem leer.

Offline Radler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3836
Re: S-Bahn Fahrgastzahlen-Thread, Warm-up-Diskussion
« Antwort #1279 am: Gestern um 07:37:03 »
gestern:

 /S2 / Essener Str / Stötteritz / 18:17 /   ?   /  2 / solo3
 /S6 / Essener Str / Messe / 18:17  /  1  /  0  / solo3

heute
 /S3 / Hbf oben / Halle Saale / 7:11 /  --  / 48 /  3Dosto

Aussteiger in Schkeuditz ca. 30, dazwischen auffällig 20 Einsteiger in Gohlis, ansonsten nur ganz wenig Frequenz.

Gruß
der Radler

Offline elnbb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
Re: S-Bahn Fahrgastzahlen-Thread, Warm-up-Diskussion
« Antwort #1280 am: Gestern um 17:53:56 »
 /S6 / Essener Straße / Messe / 10:43 / 0 / 0 / solo4
 /S6 / Essener Straße / Geithain / 10:48 / 0 / 0 / solo3
 /S2 / Essener Straße / Lu-Wi (Annaburg) / 10:53 / 3 / 0 / solo5
 /S2 / Essener Straße / Stötteritz / 11:07 / 0 / 3 / solo5

Gern werden beobachtete Aus-/Einsteigerwerte gelesen, so helft bitte mit. Ebenso interessant wird das ggf auch sichtbare Verhalten der Fahrgäste sein: Gehen diese gen Mockau West oder Eutritzsch?
Alle von/nach Mockau.