Autor Thema: Einrichtung neuer Haltestellen  (Gelesen 230119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DAvE LE

  • Team
  • *****
  • Beiträge: 5040
  • Geschlecht: Männlich
    • Leipziger Stadtverkehr
Re: Einrichtung neuer Haltestellen
« Antwort #765 am: 05.09.2019, 11:02:34 »
Die Haltestelle Lindenauer Markt erhielt zwei Doppel-FGU - wie vorher auch.

Die FGU der Haltestelle Sportforum Süd sahen am Montag etwas demontiert aus.

Ansonsten: Die Wall/JCDecaux-FGU der Haltestelle Stieglitzstraße wurden am 31.07./01.08.2019 demontiert. Stadtwärts am 22.08. aufgestellt und letztes Wochenende (30.08.-01.09.2019) komplettiert. Landwärts heute Nacht (05.09.2019) aufgestellt. Die Komplettierung - mit Belag - steht aus. Wenn man bedenkt, dass die neuen FGU an den Haltestellen Rödelstraße und Holbeinstraße seit August stehen und zumindest bis letzter Woche (auch) nicht komplettiert waren.

Offline Minol-Pirol

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
Re: Einrichtung neuer Haltestellen
« Antwort #766 am: 05.09.2019, 12:09:26 »
Tabaksmühle nun neu behaust. Am Pahlenweg steht sie auch, ist aber noch nicht fertig.
Edit: Schwarzenbergweg im Zustand wie Pahlenweg.
« Letzte Änderung: 06.09.2019, 15:27:28 von Minol-Pirol »