Ich konnte mir Heute eine neue und fertige anschauen. Es war der Haltepunkt Schöner-/Ratzelstraße für Linie

Richtung Großzschocher. Nun ja, die Fahrplankästen an den Glaswänden sind die alten wie bisher auch und somit ohne die versprochene Beleuchtung.
Die LED Beleuchtung wird durch eine gerichtete Leiste an der Decke des Unterstandes erledigt, dadurch wird man sich dann wohl selber Schatten auf die Fahrplanauskunft werfen, wenn man sie genauer betrachtet. Minuspunkt für mich.
*Die Bank hingegen finde ich sehr gut, da setzt man sich gerne hin (Pluspunkt) und ich hoffe die bleiben auch unbeschädigt.
Die Fahrplankästen kommen eigentlich bereits vormontiert mit dem Unterstand mit, aber an der Haltestelle Ratzelbogen

Richtung Lausen(/Grünau Süd) fehlt er.
Einige Unterstände scheinen eine Metallplatte an der Vorderseite oben Mittig zu haben um den Haltestellennamen anzubringen, der von mir oben beschriebene der Linie

ist ohne.
Ansonsten, man hat sich wohl etwas übernommen mit dem Geschwindigkeitswunsch, vielleicht sind die Vertragsfirmen dafür teilweise im Urlaub. ;-)
Edit: * Es war hell, somit keine Ahnung wie es sich in Dunkelheit dann wirklich verhält.