Autor Thema: Schadwagen führt zu Tatraeinsatz auf SL12 (m2B)  (Gelesen 4363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario Strümpf

  • Gast
Schadwagen führt zu Tatraeinsatz auf SL12 (m2B)
« am: 15.09.2008, 00:52:32 »
Hallo Forengemeinde,

Aufgrund eines Schadwagens , es handelte sich hierbei um NGT8 1115 , war gestern Nachmittag eine Tatratraktion auf SL 4E/12. Hierzu noch zwei Belegfotos.


2155 + 2071 in der Endschleife Gohlis - Nord.


Und hier am Goerdelerring auf SL 4E Richtung ?? (Weiß)   ;D

Schöne Nacht noch
VG Mario

Offline IM-Tatra

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schadwagen führt zu Tatraeinsatz auf SL12 (m2B)
« Antwort #1 am: 15.09.2008, 07:22:48 »
Hallo erst mal!

Hallo Mario,

nicht nur gestern kam der Tatra auf der Linie 12/4E zum Einsatz. Am Freitag, hatten sich auf der Kreuzung Riebeck/Stötteritzer Straße zwei PKW sehr Lieb gehabt. Deshalb, kam es zur Umleitung der Linie 4 über die Prager Straße. Nach dem die Kreuzung geräumt war, kam der Tatra 2117 + sein Anhängsel auf der Linie 4E des Weges gefahren.



Tschüss
Der Heiko :)
wenn die arbeit reichen soll, mach die schippe halb so voll!

Andreas M

  • Gast
Re: Schadwagen führt zu Tatraeinsatz auf SL12 (m2B)
« Antwort #2 am: 15.09.2008, 09:01:33 »
Schön wenn man halt immer eine Kamera mit dabei hat.
Ich bin gestern nachmittag nochmal zum HBF. Die S1 ist kurz nur mit einem "Hänger" gefahren. Ist schon ein seltsamer Anblick große Lock, kleiner Zug und ein prozentual unangemessen großer 1. Klassebereich. Bilder leider keine.

Andreas M

Guido Wranik

  • Gast
Re: Schadwagen führt zu Tatraeinsatz auf SL12 (m2B)
« Antwort #3 am: 15.09.2008, 11:32:54 »
Hallo!

Heute morgen war der Tatra-Großzug 2180+2092+767 auf der 12/4E im Einsatz, gesehen gg. 7:53 Uhr an der Georg-Schumann-Str. Richtung Gohlis-Nord.

Viele Grüße
Guido


Tobias Walter

  • Gast
Re: Ziel "Weiß"
« Antwort #4 am: 15.09.2008, 21:43:36 »
Hallo,

Tw 2147 (oder 2148) mit NB4 war schon vorige Woche auf der 2 im Einsatz. Mit Zeil "weiß".

Wagennummer

  • Gast
Re: Ziel "Weiß"
« Antwort #5 am: 16.09.2008, 05:46:06 »

 Mit Zeil "weiß".

das liegt einfach daran, das nur bestimmte Twg das Ziel 'Naunhofer Straße' auf dem Film haben...